Joy am Donnerstag

Der Film “Joy” wird verschoben auf Donnerstag den 30. Juni um 19 Uhr im Blauen Hörsaal (Universität, AR Campus)!

Da der Film etwas mehr als 2 Stunden dauert, dürft ihr gerne auch Kissen oder Decken mitnehmen, um es euch etwas gemütlicher zu machen.

Wir freuen uns auf euch!

(Update am 29.06.2016 17:00 Uhr)

Ab in den Schlosshof

Besseres Wetter kann man sich nicht wünschen! Dementsprechend zeigen wir “Ich bin dann mal weg” heute am Oberen Schloss.

Oberes Schloss + AK 7 €, ermäßigt 4 € + Kartenverkauf ab 21:00 Uhr + Filmbeginn 22:00 Uhr

Nachwuchs gesucht

Stetig ist der Wandel und auch bei uns kommen und gehen immer mal wieder unsere geliebten Mitglieder. Okay - alle außer Uwe. Universität eben. Jetzt ist es wieder soweit: Wir brauchen Nachschub an Filmbegeisterten Menschen, die gerne auch mal hinter den Kulissen agieren möchten. Also: Meldet euch. Entweder per E-Mail oder, noch besser, einfach persönlich bei einer unserer Vorstellungen. Wir freuen uns auf euch!

Neuer Webauftritt

Das wurde aber auch Zeit. Übersichtlich auf der Startseite ab jetzt für euch die letzten News und - noch viel wichtiger - die nächste Filmvorstellung. Das ganze sowohl für den Desktop als auch für unterwegs. Damit sind wir hier jetzt endlich auch 2015. Viel Spaß!

Euer panoptikum Kino

Digitalisierung

Wir haben einen Digitalprojektor angeschafft und zeigen nun wieder in gestochen scharfer Qualität auf großer Leinwand: Für das echte Kinoerlebnis!

Wir danken allen Unterstützenden, die uns das ermöglicht haben und treuen Besucherinnen und Besucher, die uns in der Zwischenzeit nicht haben hängen lassen!

Breaking News!

Aus organisatorischen Gründen müssen wir unsere letzten beiden Vorstellungen tauschen. Das heißt nächste Woche (29. Januar) läuft “Grand Budapest Hotel” von Wes Anderson und am 5. Februar zeigen wir euch dann “Sin City 2: A Dame To Kill For”.

Also fix die Termine im Kalender umtragen